08:30-09:00
Welcome Coffee
09:00-09:30
Begrüßung & Keynote
"AI or die?! Pitfalls of implementing AI in your organization and how to succeed.", Dr. Björn Goerke, Gpredictive
Vorträge
09:30-10:00
"Connecting Humint and Techint - Von Algorithmen und Menschen bei einem Fashionunternehmen", Dr. Jörg Dubiel, Klingel
10:00-10:30
"Kundenzentrierung & Künstliche Intelligenz: Erfolgshebel in der Neuausrichtung einer Traditionsmarke", Marcus Anton, Atelier Goldner Schnitt
10:30-11:00
„bonprix - Unser Weg zur next best action", Frank Bauer und Jannik Andersen, bonprix
11:00-11:20
Kaffee- und Kommunikationspause
11:20-11:50
"Performance Marketing bei heine - Steuerung durch Kundenwert und Lebenszyklus“, Alexander Voges, heine
11:50-12:20
"Predictive Analytics in der Reaktivierung: Der Einfluß der Sales Promotion", Dr. Mark Mette, 3pagen
12:20-12:50
"Wie Magazine zum Globus AI im Marketing skaliert hat", David Spray, Magazine zum Globus
13:00-14:00
Mittagspause: Floating Lunch
Masterclasses & User Group Meeting
Block 1 - 14:00-15:00
“370° Customer View: Enrich your customer view with additional data”, Franz Posch, Incuda
"Personal Shopping Assistant - geht das auch onsite?", Laura Iffländer & Anna-Katharina Knarr, CBR Fashion Group & trbo
Block 2 - 15:15-16:15
"Wie lässt sich die Qualität der Daten im Dialogmarketing steigern?", Simone Heger, Trebbau
"From insights to action: How CDPs operationalize your customer insights.", Dr. Markus Wübben, CrossEngage
16:15-16:35
Kaffee- und Kommunikationspause
Block 3 - 16:40-17:40
"Wie Künstliche Intelligenz Direct Mailings revolutioniert - Fallstudien & Best Practices", Robert Rebholz, optilyz
"Zielgruppe gefunden und jetzt? Individualisierte online und offline Kundenkommunikation mit Marketing Automation", Matthias Klumpe, Campaign
17:50 - 18:30
Summary & closing, fire-side chat
18:30 - 21:00
Get together: Buffet & Drinks
* Änderungen vorbehalten
Jannik Andersen
Head of CRM & Personalisation - bonprix
Marcus Anton
Geschäftsführer - Atelier Goldner Schnitt
Frank Bauer
Vice President CRM / CIE (Customer Intelligence & Engagement) - bonprix
Dr. Jörg Dubiel
Senior Vice President Data Science & Intelligence - Klingel Gruppe
Simone Heger
Geschäftsführerin - Trebbau direct media
Dr. Mark Mette
Mitglied der Geschäftsleitung - 3Pagen
Patricia Marienfeld
Customer Success Managerin - Gpredictive
Franz Posch
Gründer - Incuda
Robert Rebholz
Managing Director - Optilyz
Laura Iffländer
Shopmanager Dynamisierung/Personalisierung - CBR Fashion Group
David Spray
Head of CRM - Magazine zum Globus
Matthias Klumpe
Consultant Data Science - Campaign
Anna-Katharina Knarr
Head of Account Management - trbo
Alexander Voges
Bereichsleiter Vertrieb - Heinrich Heine
Dr. Markus Wuebben
Managing Partner/Geschäftsführer - CrossEngage
Dr. Björn Goerke
CEO - Gpredictive
Kai 10
Amsinckstraße 53 • 20097 Hamburg • www.kai10.de
Wegbeschreibungen:
Der Ponton liegt zentral in Hamburgs Innenstadt – auf dem Mittelkanal direkt hinter dem Mercure Hotel Hamburg City. Er ist zu Wasser und Land bequem zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Hamburger Messe- und Kongresszentrum (3km), die HafenCity (1,5km), der Hafen mit den Landungsbrücken (3km) und die Reeperbahn (4km).
Mit dem PKW
Aus Richtung Hannover (A7) fahren Sie Richtung Maschener Kreuz, dann auf die A1 über das Autobahnkreuz Hamburg Süd und die Elbbrücken in Richtung Zentrum.
Aus Richtung Bremen (A1) fahren Sie über das Autobahnkreuz Hamburg Süd und die Elbbrücken in Richtung Zentrum.
Aus Richtung Berlin/Lübeck (A1) fahren Sie Richtung Autobahnkreuz Hamburg Süd Ost, dann Richtung Bremen/Hannover über das Autobahnkreuz Hamburg Süd und die Elbbrücken in Richtung Zentrum.
Mit dem Bus
Station Lippeltstraße: M3, 120, 124
Station Hammerbrook: 112
Mit der Bahn
Station Hammerbrook: S3 und S31
Übernachtungen:
Für unsere Teilnehmer der touchpoints.ai haben wir im anliegenden Mercure Hotel ein begrenztes Zimmerkontingent (vom 26.-27.09.) reserviert.
Für Zimmerbuchungen und weitere Infos, kontaktieren Sie bitte das Mercure Hotel direkt unter Tel: 040 236 38 700 oder h1163-re@accor.com. Bitte geben Sie bei der Buchung das Stichwort “Gpredictive” an, um auf das reservierte Kontingent zuzugreifen.
Viola Kolland
Eventmanagerin
Gpredictive GmbH
Tel. 0151 - 23 49 88 78
marketing@gpredictive.de