touchpoints.ai

Das Event für alle CLV-Maximizer

26. September 2019 • Hamburg

Tickets

Warum sollte ich teilnehmen? 

f1

Kommen Sie in Kontakt mit CLV-Maximierern

f2

Lernen Sie mehr über die neuesten Trends im Bereich CRM

 

 

f3

Genießen Sie Drinks und nutzen die Atmosphäre zum Netzwerken

 touchpoints.ai - das Event für vollautomatisierte, kundenzentrierte CLV-Maximierer, aber auch für diejenigen, die auf dem Weg dahin sind. Als Teilnehmer der touchpoints.ai erwartet Sie ein spannender Tag auf dem Wasser - mitten im Herzen von Hamburg, in der einzigartigen Location "Kai 10". Kai Zen ist außerdem eine japanische Lebens- und Arbeitsphilosophie und bedeutet Wandel zum Besseren.
 
Und genau zu diesem möchten wir anregen: Experten geben Einblicke in ihre tägliche Arbeit, bemerkenswerte Trends werden vorgestellt und diskutiert. Mit Vorträgen, Masterclasses und Fireside Chats haben wir einen vielseitigen und inspirierenden Tag auf dem Wasser geplant.
 
Get in touch: Natürlich soll das Networking auf unserer Veranstaltung auch nicht zu kurz kommen. Ab ca. 18:30 Uhr laden wir Sie bei leckeren Drinks zum get together ein.
 
Nutzen Sie unsere Veranstaltung als Partner und präsentieren Ihr Unternehmen auf der touchpoints. Für mehr Infos zu Partner-Paketen, klicken Sie hier.
 
Tickets

Programm*

08:30-09:00

Welcome Coffee

 

09:00-09:30

Begrüßung & Keynote

"AI or die?! Pitfalls of implementing AI in your organization and how to succeed.", Dr. Björn Goerke, Gpredictive

 

Vorträge

09:30-10:00

"Connecting Humint and Techint - Von Algorithmen und Menschen bei einem Fashionunternehmen", Dr. Jörg Dubiel, Klingel

10:00-10:30

"Kundenzentrierung & Künstliche Intelligenz: Erfolgshebel in der Neuausrichtung einer Traditionsmarke", Marcus Anton, Atelier Goldner Schnitt

10:30-11:00

„bonprix - Unser Weg zur next best action", Frank Bauer und Jannik Andersen, bonprix

11:00-11:20

Kaffee- und Kommunikationspause

11:20-11:50

"Performance Marketing bei heine - Steuerung durch Kundenwert und Lebenszyklus“, Alexander Voges, heine

11:50-12:20

"Predictive Analytics in der Reaktivierung: Der Einfluß der Sales Promotion", Dr. Mark Mette, 3pagen

12:20-12:50

"Wie Magazine zum Globus AI im Marketing skaliert hat", David Spray, Magazine zum Globus

 

 

13:00-14:00

Mittagspause: Floating Lunch

 

Masterclasses & User Group Meeting

Block 1 - 14:00-15:00

“370° Customer View: Enrich your customer view with additional data”, Franz Posch, Incuda

"Personal Shopping Assistant - geht das auch onsite?", Laura Iffländer & Anna-Katharina Knarr, CBR Fashion Group & trbo

 

Block 2 - 15:15-16:15

"Wie lässt sich die Qualität der Daten im Dialogmarketing steigern?", Simone Heger, Trebbau

"From insights to action: How CDPs operationalize your customer insights.", Dr. Markus Wübben, CrossEngage

 

16:15-16:35

Kaffee- und Kommunikationspause

 

Block 3 - 16:40-17:40

"Maximal relevant - Wie KI Direct Mailings revolutioniert", Robert Rebholz, optilyz

"Zielgruppe gefunden und jetzt? Individualisierte online und offline Kundenkommunikation mit Marketing Automation", Matthias Klumpe, Campaign

 

17:50 - 18:30

Summary & closing, fire-side chat

 

18:30 - 21:00

Get together: Buffet & Drinks

 

* Änderungen vorbehalten

Tickets
  • Heine
  • Klingel
  • Globus
  • AGS
  • 3Pagen
  • Bonprix

Speaker

Jannik Andersen

Jannik Andersen

Head of CRM & Personalisation - bonprix

Anton2

Marcus Anton

Geschäftsführer - Atelier Goldner Schnitt

bp_BauerFrank_0325_SW2

Frank Bauer

Vice President CRM / CIE (Customer Intelligence & Engagement) - bonprix 

Dubiel

Dr. Jörg Dubiel

Senior Vice President Data Science & Intelligence - Klingel Gruppe

Hegerneu

Simone Heger

Geschäftsführerin - Trebbau direct media

Mette-1

Dr. Mark Mette

Mitglied der Geschäftsleitung - 3Pagen

Marienfeld

Patricia Marienfeld

Customer Success Managerin - Gpredictive

Posch-1

Franz Posch

Gründer - Incuda

Rebholz

Robert Rebholz

Managing Director - Optilyz

Iffländer

Laura Iffländer

Shopmanager Dynamisierung/Personalisierung - CBR Fashion Group

Spray

David Spray

Head of CRM - Magazine zum Globus 

Klumpe

Matthias Klumpe

Consultant Data Science - Campaign

Knarr

Anna-Katharina Knarr

Head of Account Management - trbo

Voges-1

Alexander Voges

Bereichsleiter Vertrieb - Heinrich Heine

Wuebben

Dr. Markus Wuebben

Managing Partner/Geschäftsführer - CrossEngage

Goerke

Dr. Björn Goerke

CEO - Gpredictive

Location

Kai 10

Amsinckstraße 53 • 20097 Hamburg • www.kai10.de

Anreise und Übernachtung

Wegbeschreibungen:

Der Ponton liegt zentral in Hamburgs Innenstadt – auf dem Mittelkanal direkt hinter dem Mercure Hotel Hamburg City. Er ist zu Wasser und Land bequem zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Hamburger Messe- und Kongresszentrum (3km), die HafenCity (1,5km), der Hafen mit den Landungsbrücken (3km) und die Reeperbahn (4km).

Mit dem PKW

Aus Richtung Hannover (A7) fahren Sie Richtung Maschener Kreuz, dann auf die A1 über das Autobahnkreuz Hamburg Süd und die Elbbrücken in Richtung Zentrum.

Aus Richtung Bremen (A1) fahren Sie über das Autobahnkreuz Hamburg Süd und die Elbbrücken in Richtung Zentrum.

Aus Richtung Berlin/Lübeck (A1) fahren Sie Richtung Autobahnkreuz Hamburg Süd Ost, dann Richtung Bremen/Hannover über das Autobahnkreuz Hamburg Süd und die Elbbrücken in Richtung Zentrum.

Mit dem Bus

Station Lippeltstraße: M3, 120, 124

Station Hammerbrook: 112

Mit der Bahn

Station Hammerbrook: S3 und S31

 

Übernachtungen:

Für unsere Teilnehmer der touchpoints.ai haben wir im anliegenden Mercure Hotel ein begrenztes Zimmerkontingent (vom 26.-27.09.) reserviert.

Für Zimmerbuchungen und weitere Infos, kontaktieren Sie bitte das Mercure Hotel direkt unter Tel: 040 236 38 700 oder h1163-re@accor.com. Bitte geben Sie bei der Buchung das Stichwort “Gpredictive” an, um auf das reservierte Kontingent zuzugreifen.



  • optilyz
  • CrossEngage
  • Trebbau
  • incuda
  • Campaign
  • trbo

Partner werden

Werden Sie unser Partner und erreichen genau Ihre Zielgruppe!
Partner werden
Tickets

Kontakt

Kolland

Viola Kolland
Eventmanagerin

Gpredictive GmbH
Tel. 0151 - 23 49 88 78
marketing@gpredictive.de